Freitags Reitpferdeprüfung (daraus sind Bild und Video) und Samstags hab ich die A-Dressur für Spaß mitgeritten.

und hier eine Videosequenz aus der Reitpferde. Wir sind das mittlere Paar
http://www.youtube.com/watch?v=f4Or9r2D_HU
| |||||
Unser 1. TurnierAm Wochenende hatten Chili und ich unseren 1. Auftritt auf einem Turnier.
Freitags Reitpferdeprüfung (daraus sind Bild und Video) und Samstags hab ich die A-Dressur für Spaß mitgeritten. ![]() und hier eine Videosequenz aus der Reitpferde. Wir sind das mittlere Paar http://www.youtube.com/watch?v=f4Or9r2D_HU Die Hex aus der Kurve
![]()
Unser 1. TurnierHerzlichen Glückwunsch, Lacri.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Unser 1. Turniersehr schön!!!! sieht sehr harmonisch aus bei euch!
die dame hinter dir hatte da ja so ihre schwierigkeiten...
Re: Unser 1. TurnierIch hab ja überhaupt keine Ahnung vom Dressurreiten.... sieht aber gut aus
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Unser 1. TurnierFein, Lacri, herzlichen Glückwunsch zum ersten Turnier.
P. S. Das Brötchen-Mümmel-Video von Feli ist ebenfalls ganz entzückend. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Unser 1. TurnierNa das sieht doch wirklich super aus, Lacri, herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unser 1. TurnierDanke ihr Lieben!
Ich bin auch ganz stolz auf meine kleine Maus, die grade mal 3 Monate geritten wird und sooo lieb ist! Hihi She, das ist niedlich gell? Ist von Februar glaub ich.. Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unser 1. Turnier
Respekt!!!!!
| ||