Uploaded with ImageShack.us
| |||||
Re: Neues von TimmyLiebe Grüße
Alpha
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.5So ein Hübscher!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.5Boah, das ist ja so ein toller Kerl
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Neues von Timmy - neue Fotos auf S.5
Ja und nicht nur aeusserlich. Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Neues von Timmy - neue Fotos auf S.5
Na klar, aber er ist so gar nicht eingebildet. Eher ein kleiner Genießer. Und er ist ganz anhänglich und "redet" ganz viel. Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.5Timmy ist noch schöner geworden, als ich ihn in Erinnerung hatte, ein Prachtkater ! Allerdings kommt er mir überhaupt nicht eingebildet vor, im Gegenteil, ganz viel Understatement, eine Naturschönheit eben.
Am entzückendsten finde ich die schwarze Nase. *knuffelt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.5Wunderschön! Er kommt als ganz sanftes Wesen rüber, finde ich.
Und diese ganz besondere Nase lässt mich an Rudolph the red-nosed reindeer denken! *summt* ![]()
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.5Och Gott; habenwill! Der ist ja sowas von wunderschön! Glüchwunsch so ein schönes Tier. Und Glückwunsch an Timmy, daß er so ein tolles Zuhause hat! Ich beneide Euch. Da überlege ich mir jedesmal ob ich nicht auch wieder einen Kater will. Aber es muß dann halt einfach passen!!!
Danke für die tollen Bilder ![]()
| ||