Anmelden    Registrieren

Acht Jahre Kaspartheater im Hause Meusel!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Acht Jahre Kaspartheater im Hause Meusel!

Beitragvon Jutzerl » 16. Juli 2011, 07:39

Ich bin auch erstaunt, dass es schon so lange her ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du erzählt hast wie er das Katzenklo benutzt, er hat sich immer eher reingelegt als gesetzt und sah entsprechend aus... ;)
Jutzerl

Beitragvon Meusel » 16. Juli 2011, 09:14

Jutzerl, das macht er leider immer noch. Kaspar schafft es nicht, beim Verrichten seiner Geschäftchen stehen zu bleiben.

Im Garten draußen ist das kein Problem und beim Pinkeln im Kisterl auch nicht. Aber wenn er groß muss und nicht in den Garten kann, dann holt er uns, damit wir ihn im Kisterl halten. Kaspar stellt sich dann vor einen hin, schaut uns mit großen Augen an und maunzt. Dann dreht er sich um und wackelt Richtung Katzenklo. Dabei schaut er immer wieder um, ob wir ihm auch folgen.

Er ist schon ein ganz Gescheiter!
:))
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Rouva » 17. Juli 2011, 11:20

8 Jahre?? :shock: Meine Güte, wo bleibt nur die Zeit. Und wie lange treibe ich mich eigentlich schon bestimmten Foren rum :lol:

Ich hatte Kaspar von Anfang an ins Herz geschlossen und fand es Klasse, wie ihr euch um ihn bemüht und gesorgt habt. Und ich finde es herrlich, was für ein toller, kluger Kater sich aus diesem kleinen Bündel entwickelt hat :) Mögen euch noch viele, viele wunderbare Jahre zusammen vergönnt sein. Und mit dem süßen Xavi natürlich auch :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Tigo » 17. Juli 2011, 11:56

UNGLAUBLICH!!! Acht Jahre? Ich hätte auf 3-4 getippt!!!

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Pögerl » 17. Juli 2011, 13:17

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne lange Zeit Euch beiden!
Pögerl

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'