Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Acht Jahre Kaspartheater im Hause Meusel!Ich bin auch erstaunt, dass es schon so lange her ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du erzählt hast wie er das Katzenklo benutzt, er hat sich immer eher reingelegt als gesetzt und sah entsprechend aus...
Re: Acht Jahre Kaspartheater im Hause Meusel!Jutzerl, das macht er leider immer noch. Kaspar schafft es nicht, beim Verrichten seiner Geschäftchen stehen zu bleiben.
Im Garten draußen ist das kein Problem und beim Pinkeln im Kisterl auch nicht. Aber wenn er groß muss und nicht in den Garten kann, dann holt er uns, damit wir ihn im Kisterl halten. Kaspar stellt sich dann vor einen hin, schaut uns mit großen Augen an und maunzt. Dann dreht er sich um und wackelt Richtung Katzenklo. Dabei schaut er immer wieder um, ob wir ihm auch folgen. Er ist schon ein ganz Gescheiter!
Re: Acht Jahre Kaspartheater im Hause Meusel!8 Jahre??
Ich hatte Kaspar von Anfang an ins Herz geschlossen und fand es Klasse, wie ihr euch um ihn bemüht und gesorgt habt. Und ich finde es herrlich, was für ein toller, kluger Kater sich aus diesem kleinen Bündel entwickelt hat Liebe Grüße, Rouva
Re: Acht Jahre Kaspartheater im Hause Meusel!UNGLAUBLICH!!! Acht Jahre? Ich hätte auf 3-4 getippt!!!
Herzlichen Glückwunsch an Euch alle! ![]()
Re: Acht Jahre Kaspartheater im Hause Meusel!Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne lange Zeit Euch beiden!
| ||