| |||||
Friendssie ärgert ihn zu gern:) und dusty ist sehr sanft mit ihr
![]() ![]()
Re: FriendsIch liebe solche Tierfreundschaften
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: FriendsDas erinnert mich an meine Kollegin. Sie hat seit Jahren eine Brieftaube, die sie mal verletzt gefunden hat, und die nicht mehr fliegen kann. Bis letztes Jahr lebte diese mit einem Kater zusammen...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: FriendsSowas geht auch (fast) nur bei Euch, Hexlein.
Mir haben die Fotos ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, das ist Freundschaft unter ungleichen Tieren und dennoch sooo schön. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: FriendsOH, ist das schön! Tierfreundschaften sind immer schön. Sie zeigen, dass unsere Viecherl doch Seele haben!
Re: Friends .... will Dusty ihr die Nuss klauen??Du musst unbedingt mal wieder Videos von den beiden machen! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
FriendsJa Gatte , aber rate mal wer gewonnen hat
Stimmt ich könnte mal einige zusammenstellen
| ||