Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
| |||||
Daumen für Watussi..Hoffentlich findest du eine Möglichkeit ihm die Medis zu verabreichen.
Re: Daumen für Watussi..Er hat am Donnerstag Dexamethason gespritzt bekommen, selbst das hat kaum angeschlagen
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Daumen für Watussi..Das tut mir echt leid um das Hotehüh. Ich wünsch Deinem Liebling gute Besserung!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Daumen für Watussi..Wie blöd, Lacri, fachlich kann ich nichts beitragen, leider. Magst Du mir kurzfristig ein Foto schicken, dann versuche ich mein Bestes ?
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Daumen für Watussi..Ich drück die Daumen, dass ihr für Watussi eine Behandlungsmöglichkeit gibt!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Daumen für Watussi..Was für ein Inhalationsgerät hast du? Wir haben so einen Ultraschallvernebler und der zischt eigentlich nicht?
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Daumen für Watussi..Oh Mann, ich drück weiterhin alle Daumen!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Daumen für Watussi..Lacri, aber er inhaliert, wenn Du einen Eimer Wasser nimmst? Kauf mal morgen Camillosan, 20 Tropfen, 1 Liter kochendes Wasser und dann den Eimer unter den Pferdekopf halten. Er muss die Nüstern nicht im Eimer haben, darüber reicht schon. Das hilft immens wirtschaften.
Ist er mal auf Herpes getestet worden? Das war bei uns seinerzeit der Auslöser für monatelange Hustenattacken bei zwei Pferden zeitgleich. ![]()
Re: Daumen für Watussi..She Foto kommt gleich! Danke!!!
Tigo das haben wir alles schon durch - nützt nix. Ebenso das inhalieren mit einem vernebler. Jetzt hatte ich gehofft, dass das inhalieren mit MDIs anschlägt (http://equivetinfo.de/html/vernebelung.html) Er ist auf Herpes negativ getestet. Tuselchen ist hochgradig allergisch auf sämtliche Pollen wie es aussieht bzw. mir damals die Ärztin in Müggenhausen erklärte. Zusätzlich hatte er in jungen Jahren mehrere Lungenentzündungen und die haben die Lunge auch nicht hübscher gemacht. Und grade jetzt in der erntezeit bräuchte er ein Sauerstoffzelt.. Jetzt ergab ein neues Blutbild, dass er Probleme mit den Nieren hat. Als 1. müßte die Silage weg, aber bei Heu kriegt er keine Luft. Heucobs haben wir schon mal probiert, die frißt er nicht (er frißt nix was eingeweicht ist..) *seufz* Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||