Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
| |||||
Re: Goodbye OzzieIst das traurig... Ich drück Euch mal!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Goodbye OzzieOh nein! Ich drücke euch ganz fest.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Goodbye Ozziedas ist sehr traurig, aber ozzie hatte bestimmt ein schönes leben bei euch.
ich drücke euch. Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Goodbye OzzieDer kleine Ozzie, was für ein hübscher Kerl!
Ich glaube er war richtig glücklich mit euch und hat euch aus wichtigen Gründen als Katzeneltern gesucht und gefunden! Vorwürfe sind fehl am Platz, es war sicher die richtige Entscheidung. Fühlt euch gedrückt! ![]()
Re: Goodbye OzzieEs tut mir so leid und auch weh, dass Ozzie gehen musste. So sehr, dass mir gestern die Worte fehlten.
Er wird immer in meinem Herzen sein, weil er mich an etwas eindringlich erinnerte damals, als wir einige Stunden gemeinsam verbrachten. Ich war so müde, mein Versprechen war noch in Erinnerung, doch die menschliche Bequemlichkeit schien zu siegen. Doch das war Özzie, so habe ich ihn immer genannt, der kleine Schnüssel, der sich durchaus an Versprechen erinnerte und sie auch als verbindlich ansah. Was sie auch sind. Seine Geschichte war nicht immer ohne Schnörkel, sein Lebenslauf nicht so, wie er für ein Tier optimal ist. Dann kam er an, nie hat es sich anders angefühlt als "angekommen sein". Er hat jeden Tag Hilfe benötigt, weil sich Katzen ihre Nasen nicht aus eigener Kraft putzen können, doch da war ja immer jemand, der es ohne Murren und Unwillen tat. Einfach, weil Ozzie so viel Kraft hatte trotz seiner Krankheit, so liebenswert und freundlich war, dass man ihn gernhaben musste. Vielleicht noch ein bisschen mehr. Als Ozzies Kräfte weniger wurden, habe ich versucht zu fühlen, was man ihm noch Gutes tun könnte. Da war nichts, aber auch gar nichts, nur Liebe, Dankbarkeit, Erinnerung. Das gilt es zu bewahren, auch wenn es im Moment weh tut. Liebe Gytha, lieber Gatte, ich fühle mit Euch und habe Merli gebeten, Ozzie in Empfang zu nehmen. Das war nochmal schwer, doch die Beiden werden sicherlich einen guten Weitergang auf ihrem jeweiligen Weg haben. Mit Euch... ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Goodbye Ozzieoh nein
ich schleiche schon seit ein paar tagen um diesen teil des forum und ich hab mich nicht getraut hier reinzusehen.... kleiner mann, mach es gut! grüß meine katzenoma... G&G ich weiß so gut wie ihr euch fühlt
Re: Goodbye OzzieCiao Ozzie - in stiller Trauer mit Euch.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Goodbye OzzieGoodbye, Ozzie, und gute Reise! Ich bin sicher, dass Dich viele gute Freunde aus dem Forum empfangen werden.
Gytha, Gatte - ich weine mit euch; es tut mir so Leid. Traurige Grüße Averna
Re: Goodbye OzzieG&G, das tut mir so leid für Euch....
| ||