Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: bitte Daumen drücken für HankieSeit 1,5 Stundne laufen meine 3 Jungs nun zusammen hier rum und außer einem kleinen Knurrer von Lucky ist noch alles friedlich. Mal schauen, ob ich heut nacht schon alle Türen auflasse oder Hankie ins Wohnzimmer sperre..... habe noch meine Zweifel- was meint ihr?
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: bitte Daumen drücken für Hankieich würd ihn lieber noch eine Nach separieren und das nochmal einen Tag beobachten. Bis sie vielleicht sogar zusammenliegen oder sich mal putzen gegenseitig.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: bitte Daumen drücken für HankieIch würde es riskieren. Je weniger menschliche Einmischung in solch friedlichen Zusammenführungen, je besser.
![]()
Re: bitte Daumen drücken für HankieErstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich bin sicher Hankie wird von deinen anderen Jungs noch nett aufgenommen. Lass ihnen einfach noch ein wenig Zeit, das wird schon. Er sieht wirklich gar nicht so mopsig aus auf dem Bild, schwarze Streifen machen wirklich schlank und bei dir wird er schon früher oder später sein Idealgewicht erreichen. Er hat ja jetzt Auslauf und bestimmt auch Futter, welches besser für ihn geeignet ist, aussderdem viel mehr Streicheleinheiten, so dass er keinen Frust mehr schieben braucht.
In eurem Tierheim sitzen eine Menge Schönheiten, mir fiel allerdings auf, dass der überwiegende Teil davon Freigänger ist, was in einer Großstadt (wenn man Bielefeld mal so nennen mag) immer etwas problematisch ist. Grüsse von Tamara
Re: bitte Daumen drücken für HankieTamara, wir haben auch viele Wohnungskatzen- auf der Tierheimseite stehen eigentlich immer die Katzen, die nicht ganz so leicht ein Zuhause finden. Also bis jetzt hat Hankie noch nicht wirklich viel gefressen- hoffe, dass er bald etwas weniger wiegt- bin ja zufrieden, wenn er ein 8 Kilo Kater wird- er ist ja auch recht groß
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: bitte Daumen drücken für HankieHallo Tigo, die Nacht war gut, kein Zoff.
Auch sonst läuft es bisher überraschend gut- ab und an, wenn Hankie dem Lucky im Weg sitzt, wird gefaucht, frei nach dem Motto: ich will nun hier lang und bin nicht bereit, wegen dir einen Umweg zu laufen. Gestern Abend hat Hankie dann versucht, in mein Bett zu springen- ist ihm auch im 3. Anlauf gelungen und Lucky und Hankie haben bei mir im Bett geschlafen- mit mir als Mauer dazwischen. Sony hatte es sich dann später auf meinen Füßen bequem gemacht. Am Wochenende will ich Hankie mal auf die Waage setzen- bisher hat er nämlich noch nicht wirklich viel gefressen.... Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Re: bitte Daumen drücken für HankieHabe Hankie eben auf der Waage gehabt- 200 Gramm sind weg. Naja, er läuft hier auch gern in der Wohnung rum. Auch sein Essverhalten erscheint mir normal. Die Trofu-Ration habe ich jetzt zwar für alle 3 etwas erhöht, aber es ist von heut morgen noch genug da für die Nacht. Hauptsache, Hankie nimmt jetzt nicht zu schnell ab- das wäre auch nicht gesund......
Re: bitte Daumen drücken für HankieGibt es denn schon Neuigkeiten? Vertragen sie sich schon?
| ||