Hier ist es so gemütlich ... *schnarch*

Auch wenn ich grad wie so ein blöder Hund im Traum Männchen mache ...

... ich bin und bleibe eine Katze

Huch, ich werde fotografiert, na, da pose ich doch mal fürs Forum

| |||||
Heute Morgen im SchlafzimmerDie Balkontür stand zum Lüften offen ... DIE Gelegenheit für unsere Besuchskatze Nelli, es sich auf meinem Bett bequem zu machen
Hier ist es so gemütlich ... *schnarch* ![]() Auch wenn ich grad wie so ein blöder Hund im Traum Männchen mache ... ![]() ... ich bin und bleibe eine Katze ![]() Huch, ich werde fotografiert, na, da pose ich doch mal fürs Forum ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Heute Morgen im Schlafzimmerknuffig - und die Bettwäsche hab ich auch
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Heute Morgen im Schlafzimmerwie süss- ein bildhübsches Tier.Die würd ich adoptieren
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Heute Morgen im SchlafzimmerSchööööön !!!
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Heute Morgen im SchlafzimmerWow
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Heute Morgen im SchlafzimmerSo halb haben wir sie ja adoptiert. Nachdem ihre ursprünglichen Besitzer sich kaum um sie gekümmert haben und Nelli fast nur noch im Dorf unterwegs war, haben unsere "Untermieter" im Erdgeschoss und wir - in Absprache mit den damaligen Besitzern - sie in unsere Obhut genommen. Da unsere Untermieter überwiegend zu Hause sind, ist Nellis offizielles Zuhause dort. Wir sind die Urlaubsvertretung und beteiligen uns an den Tierarzt-Kosten (Nelli hat ein tränendes, milchiges Auge und braucht täglich Medikamente).
Und wie Ihr sehen konntet, stattet Nelli uns regelmäßige Besuche ab :-) nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Heute Morgen im SchlafzimmerDas ist ein tolles Arrangement - find ich klasse von euch!
Re: Heute Morgen im SchlafzimmerDas ist aber auch eine Schönheit, mein lieber Schieber!
![]()
| ||