Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessen
dito ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenIch bin schon ganz hibbelig, man könnte grad meinen, Merle soll bei mir einziehen
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenIhr habt echt ein tierisch gutes Herz.
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenWenn alles klappt, dann am 18.11.07!
She - war's noch nett in der Badewanne? *gg* ![]() ![]()
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenDanke, Tigo, ja. Bei dir auch ?
Sodele, die Flohpipette samt BB (Rescue Remedy im Mix mit Walnut) sind seit heute Morgen auf dem Weg zu Merli bzw. zu dir. Auf der Flasche stehen Hinweise der Gabe (nach Möglichkeit), es kann losgehen, wenn es einzurichten ist. Gerade hatte ich ein ausführliches Gespräch mit unserer Prinzessin, die ich nach ihrer Meinung befragte. "Solange es kein Kater ist, ist es in Ordnung. Bitte, nur keinen Kater, vor allem keinen, der schwarz-weiß ist." "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenMerle versucht grade häuslicher zu werden.
Heute saß sie bei Happy im Fenster, als ich die Pferdedame entkeimt habe (2 Zentimeter dicke Lehmschicht auf dem Buckel - Duschen à la Pferd!), hat mich angeschnurrt, und als ich mich neben sie stellte, hat sie mir inbrünstig ihr Köpfchen in mein Gesicht gestupst und mich immer sehr kätzisch geküsst. Ich schätze mal, das hieß "Macht nix!". ![]()
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenTigo, Schätzung oder Fühlen ?
Diese kätzischen Küsse erinnerten mich an die von Sira vorhin. Sie mag keine Artgenossen, aus diesem Grunde lebt sich auch nicht bei uns im Haus, sondern im Blockhaus, ganz für sich. Wenn sich dort ein Tier verirrt, wird sie richtig biestig. Menschen allerdings heißt sie sehr willkommen, allerdings nur meinen Gatten und mich. *herz* Das ist der Grund, warum wir uns hier für eine Eingewöhnung auch mit den anderen Tieren - langsam, versteht sich - entschieden haben. Merli soll die Möglichkeit haben, sich zu entscheiden, wo sie überwiegend leben möchte. Und irgendwie, ich weiß nicht weshalb, fühlt es sich hier drinnen mit uns Menschen und den anderen Tieren, mit Freigang, besser an. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessen
am 18. ist es also soweit? *freufürmerle* ich hoffe ja immer noch auf ein foto *fragendguck* lg steppel
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenNicht so kleinlich, Steppel, es bleibt doch unter lieben Menschen, ob unter "S" oder unter "T".
Sofern alles gut läuft, wird es am 18. soweit sein, ja. Tigo hat momentan keine Kamera, um ein Foto zu machen. Doch ist das wirklich wichtig ? In meinem Herzen ist Merli schon so präsent, als hätte ich ihr Fell berührt. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
| ||