ICH für meinen teil warte gespannt auf fotos
lg
steppel
| |||||
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenich bin nicht kleinlich she
ICH für meinen teil warte gespannt auf fotos lg steppel
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenIch bin gespannt, wann Du mich das nächste Mal anrufst, she. Um dann nach fünf Minuten zu fragen "Tigo, bist DU das?" ...
Mein Männchen wohnt derzeit auf der Baustelle ... wahrscheinlich kommt er aber morgen heim. Und hoffentlich mit der Kamera. ![]()
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenWas für ein Plappermaul bin ich, wie unangenehm war mir das... Wie gut, dass dein Badewasser bereits kalt war, Tigo. *peinlich*
Auf das Foto (oder gar mehrere) freue ich mich auch schon total. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessen*tippel*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenIch kann Dir leider noch immer nicht zu 100% sagen, ob es Sonntag klappt.
Das Männchen ist von anderen Terminen abhängig, auf die er keinen Einfluss hat. Schätze, das wird sich morgen/übermorgen erst festigen. Aber Deine Post ist natürlich inzwischen eingetrudelt. Danke! Merle hat uns Sonntag erbarmungslos vollgelabert. ![]()
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenWie auch immer - wir sind da und haben nix vor
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenDas ist gut, Gytha!
![]()
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenDas mit dem Urlaubstag am Montag klappte, hier ist alles auf Sonntag eingerichtet.
In der Woche danach wäre selten ungünstig, weil mein Cheffe im Urlaub ist und mir den Montg schon nur unter Zähneknirschen genehmigte. Erst, als ich ihm sagte, was anliegt... Das wirklich bemerkenswerte daran ist, dass er ein absoluter "nicht-Katzen-Freund" ist, der die ganze Zeit nach Bekanntgabe meines Urlaubswunsches unkte. Er kam dann kurze Zeit später und bat mich, nicht böse zu sein wegen der Unkerei. "Das ist wichtig, weil es Ihnen so wichtig ist, Frau She, machen Sie das..." Also hoffen wir weiter und tun das, was wir können. Wie wohltuend, einen so flexiblen konspirativen Treffpunkt zu haben. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Re: Merle - Vom Besitzer beim Auszug vergessenIch drück ganz fest die Daumen für Sonntag, dass alles klappt.
Ihr seid echt ganz klasse Mädels (und Jungs?). Gott sei Dank gibt es solche Menschen.
| ||