Uploaded with ImageShack.us
Ich wundere mich immer wie lang diese Katze werden kann....
| |||||
Re: Die längste Katze der Welt...ist das geschickt fotografiert oder ist der so dünn?
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Die längste Katze der Welt...Ja.. selbst die allerkleinsten können sich schon irre langmachen und so gestreckt macht das fast immer ne schlanke Taille.
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die längste Katze der Welt...Tolles Foto, das probier ich jetzt auch mal auf meiner Couch! Wer fotografiert mich???
lalisa
Re: Die längste Katze der Welt...
Eher vorteilhaft fotografiert - er hat im Moment etwas Winterspeck (genau wie ich
Re: Die längste Katze der Welt...Ein putziges Foto... Die Chancen stehen gut, den Wettbewerb um die längste Katze zu gewinnen.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Die längste Katze der Welt...wie gemein;-) Ich seh nie soooo schlank aus, wenn ich mich auf der Couch ausstrecke. Ich glaub, im nächsten Leben werde ich Katze....
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||