Der ist echt n ganz hübscher.
Schön das er sich bei euch so wohl fühlt.
| |||||
Re: Männe ist daIch dachte auch zuerst an Deinen Mann
Der ist echt n ganz hübscher. Schön das er sich bei euch so wohl fühlt. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Männe ist daJetzt mal ne ganz andere Frage:
wenn Käterle Männe heißt, heißt dann Männe Käterle? *duckundweg* Im Ernst. Ich finds klasse, dass Männe jetzt bei Euch wohnen darf.
Re: Männe ist daHerzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl, wobei mich die 7 kg nicht vom Hocker reissen, ich schätze die hat unsere Tiffy auch, zumindest sieht sie figürlich euren Männe ähnlich. Und mit älterem Herr hätte ich jetzt mindestens einen von 14, 15 oder mehr erwartet, mit 8 Jahren ist er doch noch ein Jungspund. Was sind denn dann unsere 13jährigen Pelzdamen - Omas oder was ?
Er sieht jedenfalls zum Knuddeln aus und wird sich garantiert bei euch wohlfühlen. Grüsse von Tamara
Re: Männe ist daWie alt er wirklich ist, wissen wir ja nicht. Die Geburtsjahrangabe ist vom Tierheim und anhand der vielen grauen Haare könnte er auch älter sein.
Unser alter Mohr ist 17 geworden und sicher, ihr habt Recht, mit 8 Jahren wäre er wirklich noch ein Jungspund. Seit heute weiss ich, er hat Beine unter seinem Bauch. Naja, vielleicht wird er ja doch noch zum versprochenen Freigänger und vielleicht fängt er auch irgendwann mal an zu spielen. Selbst das Kratzen an der Kratzwand war bislang nur ein "ich lege mich auf dem Rücken davor und scharre mit den Pfoten dran rum". Unsere alten Katzen haben an der Wand die reinsten Kletterorgien durchgeführt. Und die waren 13 und 17. Also, es bleibt weiterhin spannend. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Männe ist daWo ist das Problem? Männe muss jetzt erst mal sein Ankommen zelebrieren und genießen
Ach ist das schön. Schade, dass ich bei Katzen(haaren) sofort keine Luft mehr bekomme. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||