Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Rasco, du bist ein ganz Braver, lass dir nichts einrede. Wärst du eine Katze hättest du ähnlich geguckt und wärst die Treppe herauf gelaufen, egal was Frauchen erzählt hätte und egal wie dreckig die Pfoten waren. Lass dich also bitte in den höchsten Tönen loben - ach ja, zum Hundeerzieher eigne ich mich so gar nicht.
Grüsse von Tamara
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...*hundekuchenspur.zu.blue.legt*
kooooommmmm... rascoooooo... *flüster* .... heeey, raasssooo *tuschel*
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...rlm, in meinem nächsten Leben möchte ich Hund bei dir werden!
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Avalon, warum ??? willst Du folgen lernen
rlm
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Nein, aber so schön glücklich, zufrieden und vermutlich auch vollgefressen in der Gegend rumliegen
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...pssst Avalon, ich habe lange über Dein Posting nachgedacht - OK, Du hast schon recht. Manchmal ist Frauchen zwar ziemlich nervig, besteht auf Folgen oder ist grätig und hat keine Zeit zum Spielen. Im Großen und Ganzen ist sie jedoch ganz in Ordnung.
Soll ich Dir mal verraten, was das Beste an ihr ist? Sie kann gaaaaaaaaaaaaanz toll kraulen. Leg Dich einfach mal so hin ![]() Wenn sie dann vorbei kommt, kniet sie nieder und krabbelt einen am Brustbeinansatz, massiert einem die Schenkel und krault mich im Bart. Ich sage Dir göttlich... Liebe Grüße und einen schönen Tag Rasco rlm
Re: *maunz* Also eigentlich kann ich ja folgen...Sehr dekorativ
wie er da so liegt Da kann man ja auch nicht dran vorbei gehen
| ||