Anmelden    Registrieren

Die verborgene Kammer v. Corinna Kastner

Alles, was nicht eindeutig in eine der anderen Kategorien passt
  • Autor
    Nachricht

Die verborgene Kammer v. Corinna Kastner

Beitragvon Lacrimosa » 21. Mai 2012, 09:10

Amazon Kurzbeschreibung:
Viktoria erbt überraschend die Hälfte einer Villa an der mecklenburgischen Ostseeküste. Den Erblasser kennt sie nicht, ebenso wenig den jungen Mann, der die andere Hälfte des Hauses zugesprochen bekommt. Die Bedingung: Viktoria und ihr attraktiver Miterbe müssen zwei Monate gemeinsam in dem alten Haus verbringen. Doch dann macht Viktoria eine seltsame Entdeckung ...

Klappentext :
In meiner Erinnerung höre ich ihn noch heute, diesen Schrei, die beiden lang gezogenen Silben, die gequält über meine Lippen drangen. Als könne meine Stimme sie wieder zum Leben erwecken.
Als Viktoria überraschend die Hälfte einer Villa an der mecklenburgischen Ostseeküste erbt, ahnt sie nichts von der dunklen Geschichte des Hauses. Auch Roman, der charismatische Fremde, mit dem sie ihr Erbe teilen muss, scheint von der Neuigkeit überrumpelt. Warum hat der Verstorbene, den weder Viktoria noch Roman gekannt haben, sie so großzügig in seinem Testament bedacht? Und was hat es mit dem verschlossenen Zimmer auf sich und den Gerüchten um die seltsame alte Dame, die einst in der Villa lebte? Die Antwort liegt tief in der Vergangenheit des geheimnisvollen Anwesens begraben ...

Meine Meinung: SUPER! Selbst Herr Ballermann (der es zuerst gelesen hatte) war höchst begeistert. Ich hab es verschlungen und mitgefiebert!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Re: Die verborgene Kammer v. Corinna Kastner

Beitragvon Nina » 21. Mai 2012, 09:23

Hat mir übrigens auch super gefallen. Danke für's Leihen!
Viele Grüße von Nina!
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Die verborgene Kammer v. Corinna Kastner

Beitragvon Lacrimosa » 21. Mai 2012, 09:24

Bitte :-)
Ich hab deine Bücher auch hier fertig liegen :] Auch danke schööön für´s leihen!!!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Zurück zu Belletristik/Romane/Erzählungen