Ein nettes Willkommensgeschenk von den Besitzern unseres Ferienhauses

Aussicht von unserer Terrasse

Unser Haus

Familie Fasan - die waren jeden Tag da

Der Fischhändler - leckerer Fisch und leckerer Kaffee

| |||||
Re: Samsø-DänemarkHier also die restlichen Fotos, mehr habe ich auf FB auch nicht gepostet.
Ein nettes Willkommensgeschenk von den Besitzern unseres Ferienhauses ![]() ![]() Aussicht von unserer Terrasse ![]() Unser Haus ![]() ![]() ![]() Familie Fasan - die waren jeden Tag da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Fischhändler - leckerer Fisch und leckerer Kaffee ![]()
Re: Samsø-DänemarkDa fehlt eins
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Samsø-DänemarkWOW sieht das schön idyllisch aus!
Meine (Dänische) Kollegin macht dieses Jahr auch dort Urlaub hat sie mir grad erzählt.. "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Samsø-Dänemark
Ich glaube nicht, dass meine Füße jetzt so interessant sind ![]()
Das sieht nicht nur so aus, das ist auch schön idyllisch. Allerdings nichts für Leute, die Halligalli und Party haben wollen.
Re: Samsø-Dänemark
Weißt du doch nicht! ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Samsø-DänemarkWow - ihr hattet immerhin Wetter!!!!!!
Tolle Bilder ![]() ![]()
Re: Samsø-DänemarkOch nö, aus dem Halligalli-Alter wären der Gatte und ich wohl auch raus, denke ich. Jedenfalls würde ich mich da auch sehr wohl fühlen, macht einen gemütlichen Eindruck. Ach ja, ob wir wohl jemals wieder werden reisen können *seufz*
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Samsø-DänemarkSchoene Fotos und das Haeuschen sieht total gemuetlich aus. Wuerde mir auch sehr gut gefallen. Seufz, ich koennte das ganze Jahr ueber in Urlaub fahren
![]() my life - my rules
Samsø-DänemarkPeanut wer nicht:)
Danke für die schönen Fotos, da werden Erinnerungen wach ![]()
Re: Samsø-DänemarkJau, da könnts mir auch gefallen! Kein Wuder, dass es euch immer wieder in die Gegend zieht. Die Wohnung sieht auch sehr gemütlich aus.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||