Her mit Euren Rezepten, löst mal meine Hirnblockade bitte
| |||||
Schnelle Rezepte die Kinderfreundlich sind?Ich bin momentan ideenlos und auf der Suche nach Rezepten die schnell gehen (also max 30 min) und zudem auch noch Feli-Freundlich sind. Wenn es nach ihr ginge gäbe es permanent Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln oder Grillwurst mit Ofenkartoffeln oder Spagetti Bo
Her mit Euren Rezepten, löst mal meine Hirnblockade bitte Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Schnelle Rezepte die Kinderfreundlich sind?Meiner isst gerne:
Grießbrei oder Milchreis mit Apfelmus Pfannenkuchen (süß oder deftig) Nudeln (klar in allen variationen) Rührei oder gekochtes Ei Pellkartoffeln mit Quark Suppen in jeglicher Form Ich überlege mal weiter.... LG SempreTu
*Erfolg ist nichts anderes als die Kunst Fehler zu machen, die keiner merkt*
Schnelle Rezepte die Kinderfreundlich sind?Lacri, aida hat mal dieselbe Frage gestellt und einige Antworten bekommen. Ich glaube, du solltest über sie Suchfunktion fündig werden.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Schnelle Rezepte die Kinderfreundlich sind?ah ok, dann hab ich falsch gesucht
Ich bin dank Wick ein bißchen high ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Schnelle Rezepte die Kinderfreundlich sind?auf unserer lieblingsliste stehen noch
schnitzel, möhren, kartoffelpü hähnchenkeule, fritten reibekuchen zucchini-möhre-taler spinat, spiegelei, kartoffeln bratwurst, blumenkohl, kartoffeln nudelauflauf mit brokkoli + schinken tortellini mit tomatensauce Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Schnelle Rezepte die Kinderfreundlich sind?guckst du einfach 4 threads weiter unten ;-)
viewtopic.php?f=61&t=17524 bei uns gabs heut grießbrei mit schokostreuseln, frischen brombeeren und vom kleinen bruder gemopsten heidelbeer-apfel-brei als soße ;-)
Re: Schnelle Rezepte die Kinderfreundlich sind?meiner mag gern Lasagne, Pfannkuchen mit Gemüsesuppe, selbstgemachte Hamburger/Hot dogs oder Pizza sowie Königinpasteten mit Reis und Hühnerfrikasse. Alles unter 30 Min. machbar.
Re: Schnelle Rezepte die Kinderfreundlich sind?Danke für Eure Ideen!
Aida, 4 drunter??? *guckengeht* *vornkopphau* und ich hab nach Kindergerichte gesucht und bin nicht fündig geworden.. sorry Schwester S Hot Dogs + Hamburger fallen noch weg, Feli wird erst im Oktober 2 Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Schnelle Rezepte die Kinderfreundlich sind?
ups, sorry aber das wußte ich nicht Ja das waren noch Zeiten, als mein Sohn 2 war, hat er noch alles mit Freude probiert und gegessen...mit jedem Jahr das er älter wurde mochte er dann plötzlich dies und jenes nicht mehr. Außer frischer Obstsalat der geht immer
Re: Schnelle Rezepte die Kinderfreundlich sind?Unsere fängt jetzt schon an zu kaasen
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||