Ich liebäugele derzeit mit einem und habe auch schon so meine Vorstellungen. Aber der Gatte lässt sich noch nicht so recht überzeugen. Vielleicht gelingt es uns mit guten Rezepten ja gemeinsam

| |||||
Moderator: Averna
Wer von euch hat einen Standmixerund nutzt ihn auch fleißig, und für was?
Ich liebäugele derzeit mit einem und habe auch schon so meine Vorstellungen. Aber der Gatte lässt sich noch nicht so recht überzeugen. Vielleicht gelingt es uns mit guten Rezepten ja gemeinsam ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wer von euch hat einen Standmixerhm - ich hab einen Aufsatz für meine Küchenmaschine, zählt der auch?
Denn ich LIEBE Bananenmlich, am besten noch mit einer Kugel Bananeneis drin... HIMMLISCH Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Wer von euch hat einen StandmixerOh ja, ich hätte auch gern wieder einen
![]() ![]() - Bananenmilch, oberlecker!!! ![]() - Prosecco mit gefrorener Ananas - mir fällt grad nix ein ![]()
Re: Wer von euch hat einen Standmixer*sichhinsetztundaufrlmwartet*
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Wer von euch hat einen StandmixerIch hab einen und nehme tiefgfrorene Beeren, Milch und/oder Joghurt und einn Löffel Zucker, mixe alles und genieße!
yoshi
Re: Wer von euch hat einen StandmixerWir haben einen, weil der Gatte ihn wollte... ich häcksel darin größere Mengen Pesto, Smoothies, Eis-Shakes und Kräuter. Bevor Du einen kaufst, frag mich mal (nicht unseren gebrauchten, sondern neu
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wer von euch hat einen StandmixerMomentan kalte Suppen in allen Varianten:
Gazpacho (rot und grün) Gurke / Joghurt Tomate / Melone dann alle Varianten Smoothie oder Milchshake; Pestos (wenn größere Mengen anfallen) und zuletzt das von meinen Männern geliebte Baccala mantecato. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Wer von euch hat einen StandmixerDerzeit noch das Aufsatzgerät der alten Küchenmaschine. Geplant ist die Tochter unserer Kitchen Aid. Und: alle bereits genannten Rezepte machen wir auch. Allerdings brauchen wir das Ding echt selten.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Wer von euch hat einen StandmixerIch brauche es hauptsächlich zur Marmeladen-Zeit. Sonst steht das Ding meistens im Schrank ...
Ach ja, an der geerbten Küchenmaschine ist auch noch mal ein Aufsatz, aber da der so schwer zu reinigen ist, steht das Teil IMMER im Schrank ... nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Wer von euch hat einen StandmixerIch habe einen von Kitchen Aid und nutze den oft
Suppen Smoothie Marmelade Pfannkuchenteig....halt alles was man so braucht ![]() Einziger Nachteil, die Kitchen Aid ist sehr sehr laut....aber das nehm ich gern in Kauf. LG SempreTu
*Erfolg ist nichts anderes als die Kunst Fehler zu machen, die keiner merkt*
| ||