Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
AW: Wer von euch hat einen StandmixerWenn ich jetzt schreibe, dass ich meinen verschenkt habe, weil er jahrelang nur rumstand, hilft das Gytha nicht, oder? :-D
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Wer von euch hat einen StandmixerUm die Sache zum Abschluss zu bringen:
Wir haben jetzt auch einen Standmixer. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Wer von euch hat einen StandmixerSo geht das aber nicht. Welches Modell, welche Farbe, wo gekauft ...
Sent from my iPad using Tapatalk HD
AW: Wer von euch hat einen StandmixerEcht mal! Und so völlig emotionslos davon zu berichten, also weißte, Gatte... Geht ja gaaar nicht!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Re: Wer von euch hat einen Standmixerund schon was gemixt
Re: Wer von euch hat einen StandmixerTja, es ist der KitchenAid Standmixer geworden, der passt so hübsch zu unserer KitchenAid-Maschine
Und ja, wir haben schon was gemixt, der Gatte hat letzte Woche Eis-Smoothies gemacht und ich habe mir schon meine Molke-Drinks gemixt. Das klappt toll, durch die hohen Umdrehungen löst sich das Molke-Pulver komplett auf und es bleiben keine Pulverreste im Glas. Ich liebe ihn jetzt schon! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||