Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Neue Fotos von Louis und Cole *strahl*
AW: Neue Fotos von Louis und Cole *strahl*So schön die beiden Roten!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue Fotos von Louis und Cole *strahl*Ja Sophie, das sind sie, danke. Gestern waren sie wieder der Hit beim Tierarzt im Wartezimmer
*stolz.ist*
Re: Neue Fotos von Louis und Cole *strahl*Die zwei sind echte Schönheiten.Und ich glaube,die beiden wissen das auch,so wie sie sich in Pose setzen.
Maxi und Lilly
Re: Neue Fotos von Louis und Cole *strahl*Wirklich hübsch deine Jungs und mir gefällt auch das Foto unten in der Mitte am besten, auch wenn ich jetzt nicht weiss, ob das Louis oder Cole ist.
Grüsse von Tamara
Re: Neue Fotos von Louis und Cole *strahl*Danke
Re: Neue Fotos von Louis und Cole *strahl*Bin jedesmal wieder begeistert von deinen Jungs
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neue Fotos von Louis und Cole *strahl*ich finde den "Herrn der Fernbedienung" klasse
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Neue Fotos von Louis und Cole *strahl*
Unser Roter hat auch immer den Kopf auf der Fernbedienung ... warum auch immer. ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||