- Fernweh/Heimwehhhhh!!!!Sehr schöner Bericht, Nina und tolle Fotos
Nina, ich musste auch lachen, als ich dich an der Rutsche sah
Schön, dass es dir so gut gefallen hat
| |||||
Re: Nina in den Bergen - Fernweh/Heimwehhhhh!!!!Sehr schöner Bericht, Nina und tolle Fotos Nina, ich musste auch lachen, als ich dich an der Rutsche sah Schön, dass es dir so gut gefallen hat
Re: Nina in den BergenNina, 1.000 Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder! Deine Schwester hat sich echt ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Nina in den BergenToller Bericht!
Und schön isses da ja, sogar bei schlechtem Wetter! lalisa
Nina in den BergenNina, was für eine erlebnisreiche Woche!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Nina in den BergenBoah, das wären alles Gegenden, die ich mir auch zum Wohnen aussuchen würde *seufz*
Bist du sicher, dass deine erste Bildunterschrift nicht "5 Frauen, 2 Tage" lauten muss? ![]() Der Weihnachts-Laden in Salzburg sieht toll aus. So was in der Art gibt's ja auch im Schwarzwald, da sind wir auch im Hochsommer unter geschmückten Christbäumen gewandelt Prima, dass es euch so gut gefallen hat. Und das Popöchen hat es ja auch gut überlebt ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nina in den BergenSchoener Bericht und tolle Fotos, da kommt gleich Fernweh auf...
my life - my rules
Re: Nina in den Bergentoller bericht, klasse bilder, danke nina
salzburg ist so toll Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Nina in den BergenHallo Nina,
Danke für die schönen Fotos und dass Du uns teilhaben lässt:-) Da krieg ich doch glatt wieder Lust auf die Berge...
| ||