Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |||||
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenAch Mist, Summi
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenOh Mensch Summi, was für eine Nachricht
![]() Aber wir denken alle nur positiv, das wird schon *ganzfestedaumendrück* Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenSummi, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei Katzenalle Daumen und Pfoten werden gedrückt!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenSummi, ich drück auch: Daumen und dich!
Alles Gute Summi, ich drück ganz fest die Daumen für euch!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenAch mensch, Summi. Meine Daumen sind auch gedrückt.
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenDanke ihr Lieben!!
Ich habe Angst, dass - wenn ich etwas unternehme - es dann noch schlimmer wird. So oder so fragt man sich, was ist richtig. Aber mein Dicker macht dat schon!!!
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenSummi, auch ich schließe mich den anderen an und schicke euch jede Menge guter Gedanken und drück ganz fest die Daumen!
![]() Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenSummi, schlimmer wird es höchstens, wenn Du NICHTS unternimmst.
Über Mastzellenkrebs gibt es wohl nicht sehr viele Erkenntnisse (Entstehung, Auslöser, etc.) nur, dass es unterschiedliche Schweren gibt. Ich hoffe mit Dir mal ganz stark, das Louis einen schwachen Grad hat, dass das Ding nicht streut und dass es sich erstmal mit der Entfernung des Pickels erledigt hat. Kopf hoch und dem Feind ins Auge geblickt! rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||