1 Hexlein
2 Lacri
3 Tamara
4 rlm
5 topo
6 der gatte
7 Sheewa
und die Fini muß auch mitmachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Umfrage Fotokalender1 Hexlein
2 Lacri 3 Tamara 4 rlm 5 topo 6 der gatte 7 Sheewa und die Fini muß auch mitmachen !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Umfrage FotokalenderVorschlag:
Wie wäre es mit 4 Bildern pro Person und zwar jeweils zu den Jahreszeiten (also das was jeder Einzelne mit einer Jahreszeit verbindet)? rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Umfrage Fotokalender1 Hexlein
2 Lacri 3 Tamara 4 rlm 5 topo 6 der gatte 7 Sheewa 8 Fini Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Umfrage Fotokalender
Damit es nicht zu sehr einschränkt evtl. je ein Bild zur Jahreszeit und die anderen 3 beliebig. Wenn ich da an das eine oder andere tolle Foto von hexlein und fini denke, wüsste ich nicht wie man die Jahreszeiten zuordnen könnte... Da ich einen riesigen Webspace für Fotos zur Verfügung habe biete ich an, die zwischenzuspeichern und für eine Abstimmung "aufzubereiten" (gleiches Format). Ihr könntet mir die Bilder zumailen, ich katalogisiere sie und speicher sie mit Webzugriff ab. Minimale Größe dafür zunächst 1200 (Breite oder Höhe ). ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Umfrage Fotokalendergatte, das ist Definitionssache
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Umfrage FotokalenderAh ja, rlm ... da muss man aber auch erstmal drauf kommen
Schöne Kalender kaufen und hinhängen bin ich immer dabei - allerdings mag ich keine Spinnen oder anderes Getier sehen ... sorry Gatte ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Umfrage Fotokalenderdanke gatte
hoffentlich verpasse ich den startschuss nicht hexlein, weckst du mich wieder? Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Umfrage Fotokalender
Kamele, Giraffen, Hund, Katze, Maus sind eigentlich auch alles Getier, also gar nix davon? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Umfrage FotokalenderDanke Gatte
Fini du entkommst uns nicht:) also ich bin fuer alles bereit rlm da waere ich gar nicht drauf gekommen:) aber ein Bild ist auf alle fälle machbar
AW: Umfrage FotokalenderNa komm Gatte, so gut müsstest du mich kennen :-) “Getier“ = Insekten usw. Rest sehr willkommen :-)
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||