Wenn ich heut mittag eine Scampi Gemüse Pfanne mache, kann man die heut abend einfach aufwärmen oder besser nicht?!?!?
Bei Fisch bin ich mir da nicht immer so sicher...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
Scampi Pfanne aufwärmen?Wenn ich heut mittag eine Scampi Gemüse Pfanne mache, kann man die heut abend einfach aufwärmen oder besser nicht?!?!?
Bei Fisch bin ich mir da nicht immer so sicher... "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Scampi Pfanne aufwärmen?Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, ob ich Fisch wärmen kann oder nicht?
Immer bei Bedarf gemacht, und immer gut gegangen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Scampi Pfanne aufwärmen?Ich halte das wie Sophie!
![]()
Re: Scampi Pfanne aufwärmen?Gut danke! Dann bereite ich das vor und stell die Pfanne in den Kühlschrank!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Scampi Pfanne aufwärmen?Ich finde aufgewärmte Scampi vom Geschmack her ziemlich ekelig, deshalb mache ich das nicht mehr, aber durchgegart ist durchgegart, da dürfte bis zum Abend nichts passieren.
Re: Scampi Pfanne aufwärmen?Was passiert, wenn Du die Gemüsepfanne vorbereitest und die Scampi erst bei Bedarf rein tust?
So mache ich das immer - Basis kochen und Fisch oder Scampi oder Muscheln oder sonstiges was frisch einfach besser schmeckt, erst beim tatsächlichen anrichten dazu. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Scampi Pfanne aufwärmen?Ich weiß nicht ob ich das Herrn Ballermann und Feli zutrauen kann
![]() ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Scampi Pfanne aufwärmen?Sehe ich auch so und Herr Ballermann isst, was auf den Tisch kommt
![]() ![]() Btw. wo ist den die Scampi-Pfanne in Deinem Wochenplan ![]() ![]() rlm
Re: Scampi Pfanne aufwärmen?
Ohren und Schinken? ![]() Lucy_van_Pelt
Re: Scampi Pfanne aufwärmen?Die Italiener haben keine Tomaten auf den Augen; die bedecken die Augen mit Schinken
![]() rlm
| ||