![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Ganz feste sind die Daumen gedrückt
![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Das ist doch mal eine gute Zwischenstandsmeldung, liebe Summi.
Hier sind alle Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt, dass Louis die OP gut übersteht und sich das einander-Vermissen in einigermaßen erträglichem Maße verhält. Sicher wird der kleine große Mann nicht nur Dich, sondern vor allem auch Cole vermissen, doch er ist weiser als Du denkst. *zwinker* Wenn er nicht wüsste, dass all die Vorbereitungen nur zu seinem Wohl sind, dann hätte er doch nicht so aktiv mitgearbeitet, damit das Ergebnis optimal ist. Meine guten Gedanken begleiten Euch. *schickt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Da drück ich doch die Daumen für Euch zwei (drei) Schnüffis!
Alles wird gut - ganz sicher lalisa
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Alle Daumen sind im Anschlag! DU schaffst das - und der Racker sowieso!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Summi, ich drücke für Louis ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt und in Gedanken bin ich bei euch.
Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst und es werden schon ein paar lange Stunden ohne ihn werden. Aber denk an die Zeit, zu der du ihn dann wieder abholen und ordentlich durchknuddeln kannst. Fühl dich ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Wie schön, dass die Nierendiät angeschlagen hat und es jetzt weitergehen kann. Und natürlich sind alle Daumen und Pfoten hier gedrückt für euch Schnuffels
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Alles wird gut
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Aber natürlich Summi. Hier wird gedrückt was das Zeug hält. Alles Gute dem Schnuffel und dir gute Nerven.
![]() Liebe Grüße
Alpha
| ||