Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Oh ja Rosebud, das tut es. Aber ich bin guter Dinge und er hat mir versprochen, wir schaffen das ;-) Ich hab jetzt noch bisschen Bammel, weil Cole dann ja auch ohne seinen Bruder ist. Bin gespannt wie er reagiert. Das werden Dauerschmuseabende!
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Ihr schafft das, mit viel Schmusen und guten Gedanken habt ihr das bald überstanden und könnt wieder gruppenschmusen.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Hier werden auch ganz arg alle Daumen gedrückt
Liebe Grüße, Rouva
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Danke ihr Lieben. Ihm geht es gut und er ist ganz der Alte. Schlummert selig auf dem Balkon und Muddi friert sich den A.... ab, weil die Balkontür ja für den Herrn aufbleiben muss
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Was macht man nicht alles für die Viecher
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Oh ja, aber wem erzähl ich das ;-) Jetzt hab ich ihn gelockt mit Leckerli, Tür zu, Heizung an
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Welcher der Beiden in der Signatur ist nochmal Louis?
Jedenfalls drück ich euch 3
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Der rechte, ich guck nachher mal nach neuen Fotos *rosa.Herzchen.in.die.Luft.pustet*
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Liebe Summi, ich drück dir und Louis für die nächsten Tage ganz fest die Daumen. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht und fühle mit dir.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Danke KM, ich hoffe, es ist bald rum. Ich muss denen noch erzählen, dass der Jung viel trinkt, sehr viel erzählt, schmusen will und überhaupt
| ||