Summi hat geschrieben:Ich habe mir verkniffen zu sagen "grüßen sie ihn ganz lieb von mir"
Na, ist doch selbstverständlich
| |||||
Re: Louis wird operiert, update Seite 6
Na, ist doch selbstverständlich ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Schön, dass du schon ein klein wenig beruhigt werden konntest. Die Daumen sind natürlich weiterhin im Anschlag, damit die Zeit ganz schnell vergeht und du ihn bald wieder herzen und knuffen kannst.
Grüsse von Tamara
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Ich denk an dich und den Süßen. Hast du gut gemacht mit dem Anruf.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Louis wird operiert, update Seite 6 ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Die werden ganz fest gedrückt, Summi! Und sämtliche Pfoten noch dazu!
Louis: ![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Mein Schnuffel hat alles gut überstanden
Er war davor etwas ängstlich, aber die TÄ hat dann zu ihm gesagt "komm schon, wir nehmen das Ding jetzt weg und du hast es versprochen, dass alles wieder gut wird" Sie hat den Tumor großzügig rausgeschnitten und ich habe sie gebeten, dass sie dies jetzt noch einschickt, um zu gucken, ob alles weg ist. HACHZZZZZZZZZZZZZZ, ich danke euch für eure Daumen!!!! ![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt ganz schnell, damit du ihn bald wieder bei dir hast.
Ich wäre auch total kribbelig... ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Gut !!!
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Sehr schön
![]()
| ||