Anmelden    Registrieren

Ich sehe nur noch Mäuse

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Ich sehe nur noch Mäuse

Beitragvon Dany » 22. November 2007, 08:22

letzten Donnerstag: tote Maus auf der Auffahrt
Sonntag morgen: tote Maus auf der Terrasse
Dienstag abend: Foxy spielt mit einer Maus auf der Terrasse
Heute morgen: tote Maus neben der Auffahrt

Ich hoffe, die macht nicht in dem Tempo weiter, die armen Mäuslein ;(
Dany

Re: Ich sehe nur noch Mäuse

Beitragvon Luna2709 » 22. November 2007, 12:34

Sei mal froh, dass die Mäuse tot sind und draussen liegen. Luna versucht auch gerne mal, lebende Mäuschen mit in unsere Wohnung zu bringen, wahrscheinlich als Vorrat für schlechte Zeiten :lol:
Mein erster Kater hat mal eine junge Ratte reingeschleppt, die lebte noch.. Heissa, war das ein Spaß, es existieren Beweisfotos auf denen meine Mutter auf einem Stuhl zuflucht gefunden hat und mit einem Schrubber versucht, die arme verschreckte Ratte nach draussen zu vertreiben. Und unser Kater saß daneben und verstand die Welt nicht mehr.. :lol:
Luna2709

Beitragvon Dany » 22. November 2007, 13:13

Sie hat uns im Sommer auch schon zwei lebende in die Wohnung geschleppt. Aber jetzt im Winter sind die Türen ja zu und sie würde mit Maus in der Schnauze gar nicht reinkommen :D
Dany

Beitragvon Luna2709 » 22. November 2007, 13:22

Will sie Euch vielleicht mitfüttern? Meine Freundin hat sogar mal ein totes Mäuschen in der Babywiege ihres Sohnes gefunden, da war er erst wenige Wochen alt. Ihre Katze hatte wohl mütterliche Gefühle für den Familienzuwachs entwickelt. :shock:
Luna2709

Beitragvon Dany » 22. November 2007, 13:25

Vermutlich, ich lobe sie natürlich auch immer, wie toll sie die Maus wieder gefangen hat :D
Dany

Zurück zu Alles für die Katz'