Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
AW: Louis wird operiert, update Seite 6So do I. Macht weiter so, das sind tolle Nachrichten.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Was ein geiles Foto
Kannste nicht noch ein paar Rüschen unten an die Beine machen?? Ich freu mich riesig mit dir, dass alles so gut verlaufen ist. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Auch in diesem Outfit bewahrt er die Würde
Liebe Grüße, Rouva
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Also ich finde er sitzt da wie "schaut her, mein neuer Anzug, maßgeschneidert".
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Gestern wurden die Fäden gezogen und er hüpft zu Hause rum wie ein junger Kater
Die Narbe sieht sehr gut aus und die Schwester war gestern bisschen traurig, dass ihr Lieblingslöwe erstmal nicht mehr kommt Ihr Lieben, ich danke euch für eure tröstenden Worte und eure Ohren ![]()
Louis wird operiert, update Seite 6Freut mich Summi! Und das machen wir doch gerne ! :-)
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Von Herzen gerne, liebe Summi. *zwinkert*
Ganz ehrlich, er ist schon ein kleiner Löwe, der Louis, mit einem Löwenherz. Die Begleitung hat mir viel Freude bereitet, vielleicht auch, weil er ein kleiner Löwe ist ? Grüß ihn lieb und gib ihm ein Küsschen aufs rechte Ohr, das passt dann. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||