Uploaded with ImageShack.us
und für Alle ein paar Winterimpressionen:

| |||||
Was ich hexlein noch schuldig war ;-)rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Was ich hexlein noch schuldig war ;-)Ich hätte jetzt gerne die Masochistenschokolade und ich hoffe, das Häuschen auf dem dritten Bild ist nicht das Klo
Re: Was ich hexlein noch schuldig war ;-)die Fotos sind ja schön, aber in Wirklichkeit ist es noch viel schöner!
yoshi
Re: Was ich hexlein noch schuldig war ;-)oh wie schön, der fotograf im bild
mist, wo ist der gefällt mir button schöne bilder, danke Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Was ich hexlein noch schuldig war ;-)Sehr schöne Fotos von einer sehr hübschen Gegend, aber ich glaube ich wär da eher so wie Rasco, ich würde auch immer zur Hütte schielen und mich lieber im Warmen aufhalten.
Grüsse von Tamara
Re: Was ich hexlein noch schuldig war ;-)DAS ist Winter! Wunderschön!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Was ich hexlein noch schuldig war ;-)Das passt ja perfect;)
Und die winterbilder erst, Träum sehr schön
Re: Was ich hexlein noch schuldig war ;-)Tolle Fotos, rlm, danke dafür!!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Was ich hexlein noch schuldig war ;-)Die Winterfotos sind wunderschön. In Sachsen war der Winter wenigstens eine eigene Jahreszeit, während er hier eher grau in grau, trist, öde und ungemütlich daher kommt. DAS vermisse ich seit meinem Umzug, so sehr ich das Autofahren im Winter auch gehasst habe.
![]()
| ||