So schöne Bilder ...
Das ist schon ein toller Bursche; wie stolz er über den Hof spaziert nach dem Motto: Das hier ist alles MEINS!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7So schöne Bilder ...
Das ist schon ein toller Bursche; wie stolz er über den Hof spaziert nach dem Motto: Das hier ist alles MEINS! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7Der sieht so tiefenentspannt aus! Und ich wette, er ist ein Bruder von meiner Frieda! Die ganze Körperhaltung, der Blick - das könnte sich ähnlicher nicht sein!
![]()
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7was für ein toller Kater, danke für die Bilder
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7Das im Waschbecken gefaellt mir ja auch gut:) s hoene fotos
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7Könnte es sein, dass der junge Herr es mehr als faustdicke hinter den Ohren hat?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7Schöne Bilder, besonders die im Schnee. Man sieht sofort wer Chef im Ring ist.
Grüsse von Tamara
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7
Könnte, liebe RLM, könnte. Vorhin ist er hier mauzend durchs Büro spaziert, um es sich dann auf des Mannes Schoß bequem zu machen. Der verrenkt sich dann jetzt halt bißchen beim Arbeiten. Liebe Grüße
Alpha
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7Ein ganz ausgebuffter und Hübscher
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||