Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
| |||||
Re: Mein RoterDas tut mir unendlich leid für dich Sophie, ich drücke ich dich mal vorsichtig.
Grüsse von Tamara
Re: Mein RoterSopherl, es tut mir sehr leid.
Ihr ward für Gizmo da, das ist wichtig und hat ihm langes Leiden erspart. Nimm Dir die Zeit zu trauern, die Du brauchst ![]() Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Mein RoterOhne Worte, nur mit Tränen bei Dir.
Gute Reise Großer. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Mein RoterAch Sopherl, mir fehlen die Worte.
Erst die Hoffnung und dann das Ende ... wir grausam. Ich trauere mit Dir. Gute Reise, Giszmo, Du bleibst unvergessen. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Mein RoterSophie, das tut mir unendlich Leid. Ich drücke Dich mal. Irgendwann kommt der Punkt, da tut es nicht mehr ganz so weh und die schönen Erinnerungen überwiegen.
Gizmo, gute Reise, Du warst ein toller Kater! Viele Grüße von Nina!
Re: Mein RoterLass dich mal drücken, Sophie, das tut mir wirklich leid
Re: Mein RoterDas ist traurig,,, ! Tut mir sehr leid zu hören, dass er es doch nicht geschafft hat.
Ich schicke dir einen dicken Trostknuddler, und er bleibt ja in deinem Herzen. Da hat er es gut! Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Mein RoterSophie, was machen denn die anderen Katzen? Trösten sie oder suchen sie auch?
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
AW: Mein RoterVielen Dank für eure Anteilnahme und eure lieben Worte.
Hab gestern mit dem Tierkrematorium telefoniert, die waren sehr nett. Er fehlt mir so schrecklich. Die anderen beiden verhalten sich völlig normal. Einerseits gut, dass ich mir um sie keine Gedanken machen muss, andrerseits ist es mir nicht recht, da es wirkt, als wäre er nie da gewesen. Ich weiß, irgendwann lässt der Schmerz nach, aber diese Leere wird bleiben. Es fehlt ein Stück von mir. Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein RoterLiebe Sophie, ich weine mit dir. Kann es so gut nachempfinden, wenn ein Freund gehen muss. Fühl dich umarmt.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||