Wir waren vorhin ein Katzenkind betrachten. Ich komm mir vor wie der letzte Verräter.
Waren erst im Tierheim und dann bei einer Bekannten die grad welche hat .... nur mal gucken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Das kleine TütchenWir waren vorhin ein Katzenkind betrachten. Ich komm mir vor wie der letzte Verräter.
Waren erst im Tierheim und dann bei einer Bekannten die grad welche hat .... nur mal gucken Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein RoterDu ersetzt ihn nicht, er bekommt nur einen würdigen Nachfolger
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mein Roter![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein Roter![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Mein RoterOb würdig wird sich zeigen, bin arg am Zweifeln.
Mein Mann ist dagegen. Er sagt, ich solle nicht einfach nur aus der Trauer heraus handeln. Liebe Grüße, SophieS
Re: Mein RoterDas ist aber ein süßer Fratz!
Ich habe bisher auch immer recht schnell eine neue Katze geholt, wenn eine gestorben war. Nach dem Tod von Spiky waren es gerade mal 2 Wochen und ich habe mich auch schäbig gefühlt. Aber letztendlich habe ich mir gesagt, dass Spiky damit sicher einverstanden ist, wenn sein schönes Zuhause einem anderen Kätzchen übergeben wird.
Re: Mein RoterSie ist sehr herzig, menschenbezogen, frech, flauschisch, eigensinnig und gesprächig ...
Ob Gizmo einverstanden wäre, weiß ich nicht, der mochte keine kleinen Pelze. Liebe Grüße, SophieS
Re: Mein RoterBitte keine Katze, die bereits Freigang hatte. Du tust ihr damit keinen Gefallen. Auch wenn sie noch so lieb, kuschelig etc. ist, aber die Gefahr, dass sie auch in Zukunft jeden Weg für raus sucht, ist einfach zu gross.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Mein RoterNee, das ist noch ein Baby (4 Monate) und die sind nur ab und an im kleinen Garten.
Bisher gab es bei den Vermittlungen keine Probleme. Liebe Grüße, SophieS
Re: Mein RoterÜbrigens ... falls jemand Bedarf hat ... Ich bin derzeit von Babykatzen umzingelt und freue mich für jedes Tierchen, das ein schönes Zuhause findet.
| ||