Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
| |||||
Berry mit Kragen UPDATE - Der BefundZuletzt geändert von nasenbär am 2. August 2013, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Lieben Gruß
Nasenbär
Re: Berry mit KragenAh herrje .. hoffentlich regnet es nicht
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Berry mit KragenEr wird es überleben, auch wenn er momentan nicht so schau
Ich finde es immer bezeichnend, wenn große, stattliche Hunde mit Halskrause zum Schosshund mutieren. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Berry mit KragenSehr glücklich schaut er nicht gerade aus.... Berry, halt durch, bald ist dat Dingens wieder weg und du bist wieder der alte.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Berry mit KragenBoah, dieser Blick *ggg* Armer Berry! Alles wird wieder gut
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Berry mit KragenDer arme , wann wird er den wieder los ?
Re: Berry mit KragenUi, der guckt aber leidend, hoffentlich braucht er den Kragen nicht allzu lange tragen.
Grüsse von Tamara
Re: Berry mit KragenEin Bild des Jammers...
Aber es ist ja nur zu seinem Besten, und das versteht er doch sicherlich.... Oder? Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
AW: Berry mit KragenOh jeh da leidet aber jemand. ;-)
Re: Berry mit Kragenein leidender Mann!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||