Anmelden    Registrieren

Wollt ihr Kaspar wackeln sehen?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Wollt ihr Kaspar wackeln sehen?

Beitragvon maxi » 29. November 2007, 21:32

Ich find ihn einfach wunderbar,wie er konzentriert Pfötchen für Pfötchen vorsetzt.Ein richtig klasse Kerl.Drück ihn mal von mir. :]
Maxi und Lilly
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent

Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Beitragvon Teti » 30. November 2007, 08:07

*iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeek* :flenn: Meusel bist Du irre :shock: wie kannst Du das nur machen. Der is ja zum anbeißen süß - ich will sofort den Kaspar knuddeln kommen :flenn:
Teti

Beitragvon Summi » 30. November 2007, 09:42

Er ist einfach zum lieb haben *hachz*. Musste ihn wieder ansehen.
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Priyá » 30. November 2007, 10:48

Ich hab mir das auch gerade angesehen und da ich mir unter "Wackelkater" wenig vorstellen konnte, war ich schon etwas verdutzt und interessiert- aber keinesfalls erschrocken.

Ich hatte das große Bedürfnis beim anschauen, den Kleinen auf seinem Spaziergang zu begleiten, in die Hocke zu gehen und ihn in den Arm zu schließen und mit Leckerlis zu verwöhnen!
Er ist ein besonders hübscher und niedlicher kleiner Mann und jetzt wird mir einiges klarer bzgl. Deiner Geschichten Meusel. Natürlich ist der Kleine nicht schnell, natürlich kann er nicht springen, natürlich hat er es um einiges schwerer mit seinen Bewegungen als eine gesunde Katze. Mir war das so nicht immer verständlich, weil ich keine Ahnung hatte wie sich das wirklich auswirkt.

Vielen Dank für das Video, ich werde das wohl nie vergessen! Knuddel ihn heute abend mal von mir mit und flüster ihm ins Ohr das er ein tapferer und starker kleiner Kerl ist, der ab jetzt mit noch mehr Liebe umgeben ist als bisher schon!

P.S. Ich hab vergessen anzufügen das ich Dich und Deinen Mann sehr dafür bewundere und hoch achte, das ihr dem kleinen Kasper ein Zuhause gebt! *schniiiief*
Priyá

Beitragvon Sheewa » 30. November 2007, 11:08

Oh Göttin .. Meusel .... sowas kannst Du mir doch nicht antun ... *quitsch*
Mei ist der schnuckelig und sooo ein hübscher Kerl.

Mein 1. Gedanke war "der hat aber auch a bissl zu tief ins glas geschaut" :oma:

So ein tapferer kleiner Kerl ... und daß er euch alle um die Pfote wickelt ist ja völlig klar.
Den würd i euch vom Fleck weg mopsen. :D
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon SophieS » 30. November 2007, 11:10

Ein Kollege hat das Video mitbekommen und ist der Meinung, dass es Tierquälerei ist, so ein Tier leben zu lassen.

Solche Aussagen machen mich verdammt traurig, aber das bist du (wie ich die Menschen kenne) schon sicher öfter gehört, Meusel.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Nina » 30. November 2007, 11:43

SophieS hat geschrieben:Ein Kollege hat das Video mitbekommen und ist der Meinung, dass es Tierquälerei ist, so ein Tier leben zu lassen.

Solche Aussagen machen mich verdammt traurig, aber das bist du (wie ich die Menschen kenne) schon sicher öfter gehört, Meusel.

:shock: Und wie steht Dein Kollege zu behinderten Menschen? Ist das Menschenquälerei? :shock:
Viele Grüße von Nina!
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Beitragvon SophieS » 30. November 2007, 11:44

Nina, das war auch mein erster Gedanke - aber auf solche Diskussionen lass ich mich im Büro nicht ein. Vor allem nicht vor versammelter Mannschaft ...
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Teti » 30. November 2007, 12:09

Es wird immer wieder ignorante Idioten geben - ehrlich gesagt ist mir so ein Mensch dann auch vollkommen schnurz. Solange es dafür Menschen wie Meusel gibt ;)
Teti

Beitragvon SophieS » 30. November 2007, 12:34

Genau :)

Mit besagtem Kollegen hatte ich auch mal eine Diskussion zum Thema TA-Kosten (er hat selbst einen Hund). Ich hab damals gute 2000 DM für meinen Roten bezahlt. Soviel würde er niiiiie ausgeben. Bei genauerem Nachfragen, was er denn mit seinem Hund tun würde in so einem Fall, kam dann nicht mehr viel ....
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'