So muss es sein. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
AW: Das kleine TütchenSo muss es sein. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Das kleine TütchenDie ist ja wirklich allerliebst! Schönes Tier, und ich denke, dass sie gut mit den anderen klarkommen wird, bzw. die mit ihr.
Das gibt sich... Es ist nur allzugut nachvollziehbar, dass sie sich mit ihren Pfötchen und den Puscheln schnell in dein Herz geschlichen hat! Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Das kleine TütchenBoah ist die süß!!!!
Und wir konnten damals auch nicht ohne Tiere bleiben, nach dem unsere Sheila eingeschläfert werden musste... Nie werden unsere Tiere ersetzt, es kommen nur neue Herzblätter dazu!
Re: Das kleine TütchenMal gucken, was der so macht
![]() mein neues Lammfell ![]() Kitti Kong ![]() Mein Vater hatte gestern extra die Kamera dabei ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das kleine TütchenSie ist die blanke Charme-Offensive, finde ich.
![]() ![]() ![]()
Re: Das kleine TütchenTütchen ist wunderhübsch, da hätte ich auch mein Herz verloren.
![]()
Re: Das kleine TütchenDie Namensfindung gestaltet sich schleppend ...
Tutu / Tütchen ist wirklich extrem sperrig. Emely mag auch nicht so recht passen. Project Puschel ist zu lang zum brüllen, bis dahin ist alles leer gefressen. Amy wurde mir noch vorgeschlagen ![]() Was haltet ihr von Mahina? Das ist hawaiianisch (haben wir ja den Bezug) und bedeutet "Mond" ... sie ist seeehr nachtaktiv und auch von der Fellzeichnung her würde es sehr gut passen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das kleine TütchenWas sagt sie dazu?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Das kleine TütchenMahina fühlt sich für mich und meinen Mann stimmig an - was genau sie dazu meint, bin ich mir noch nicht sicher - entweder ist es doch noch nicht der passende Name oder ihr ist es egal.
Hatte noch nie so Probleme bei der Namensfindung. Wobei die Kater ja schon ihre Namen hatten und wir eh zu Kosenamengebung neigen. Floyd heißt z. B. Floydinowitsch Miautsky ... ![]() Liebe Grüße, SophieS
| ||