Knuddel
Daumen ganz fest drückt !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: Der Schwarz-WeißeKnuddel
Daumen ganz fest drückt !
Re: Der Schwarz-WeißeKeine Veränderung bisher .. Der Übergang vom Magen zum Darm arbeitet nicht richtig. Einzige Möglichkeit ist eine Paste die das anregen soll. Also geb ich ihm weiter Paste und Nährlösung ... außerdem soll ich ihm Schlagsahne anbieten. Morgen früh bring ich ihn wieder hin und er bekommt wieder Infusion.
TA hat genau erklärt und die Röntgenbilder gezeigt. Da ist was drin, Haarballen oder irgendwas. Wie Darmverschluss, nur eben am Magen und nicht komplett. Sieht man alles auf den Bildern. Die einzige Chance ist nur Magen so anzuregen, dass der "Fremdkörper" abtransportiert wird - sonst OP ... Floyd hat extra nichts bekommen um den Darm anzuregen, weil er ja Durchfall bekommen hat und der Darm ja nicht das Problem ist. Außerdem gut 300 ml Infusion, damit er Nährstoffe hat und nicht austrocknet. Ansonsten ist er fit und klar. Schwach wie sonstwas, aber man muss unbedingt überall draufspringen, statt einfach mal den Hintern auf dem Boden zu lassen. Beim TA ist er auch direkt aus der Box gehüpft ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-Weißeund es ist auf jeden Fall ein Fremdkörper, kein Tumor oder so was??
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der Schwarz-WeißeAuf jeden Fall ein Fremdkörper - Haarknäuel oder weiß der Geier was ...
Behaupte ich jetzt einfach mal, der TA würde doch den Unterschied auf Röntgenbild und Ultraschall erkennen? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Schwarz-Weißeja das hoffe ich auch!! also raus mit der Maus, den Haaren, dem Spielzeug.....
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der Schwarz-WeißeEs ist ein sehr sehr guter TA - hab mir schon echt halb so viel Kompetenz bei Menschenärzten gewünscht.
Haare würde ich verstehen, alles andere wäre mir ein Rätsel. Gizmo hatte mal als er ca. 3 war die halbe Couch gefressen. Aber Floyd hat so einen Unsinn noch nie gemacht ... Zum Gesamtzustand: er ist munter, ansprechbar, springt aufs Sofa, aufs Bett, auf die Balkonbank ... war auch ganz normal im Katzenklo Pipi machen. Nicht apathisch oder abwesend, nur halt schlapp und müd. Liebe Grüße, SophieS
Re: Der Schwarz-WeißeDaumen bleiben weiter in Position, dass dieser Fremdkörper recht bald den Ausgang findet.....
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: AW: Der Schwarz-WeißeWas auch immer da hängt, es muss den Weg nach draußen finden. Also, weiter heftig Drücken ist angesagt.
Wichtig ist, dass Floyd mit arbeitet, das tut er, also ist alles erstmal nebensächlich, wie alt erst und wie er aussieht. Hoffnung trägt uns und auch ihn vor allem. ♡ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Der Schwarz-WeißeDaumen und Pfoten bleiben für euch ganz fest gedrückt!!!
Re: Der Schwarz-WeißeAuch von hier wird Floyd kräftig mit Daumen und guten Gedanken unterstützt.
| ||