Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Was für ein hübsches Kerlchen! Der Blick!
Ich warte auf Infos Sophie, ist er schon bei Euch eingezogen? Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Der ist wunder-wunderschön *staun*
![]()
Re: AW: Dem Tütchen sein Bruder ...Ja, er ist da. Zwischen Mahina und ihm nur Neugier. Lara hat sich erst mal verzogen ...
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Das wird schon. So einen hübschen Kerl muss man doch lieb haben.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Oh ist der schön! Und der Blick sagt schon, dass er ganz genau weiß was er will! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und Daumendrück, dass Lara sich auch mit ihm anfreundet. Ist ja auch bisschen viel Veränderung für sie in kurzer Zeit.
Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free Liebe Grüße
Alpha
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Wiedervereinigung:) ich freu mich schon auf die bilder
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Ein stolzer Löwe!
Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, dass ihr ihn auch bekommt. Das wäre ja zu schön.
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Hab mich falsch ausgedrückt, die Züchterin hatte uns ja extra angefragt, ob wir ihn nehmen.
Die erste Nacht ist gut verlaufen. Er ist extrem schmusig aber bei weitem nicht so draufgängerisch wie sein Schwesterchen. Da meinem Mann der Name so absolut nicht gefallen hat, haben wir gestern Abend gesucht. Jetzt heißt er Kaami, hawaiianisch für Glück. Das war ja auch der Gedanke hinter TomTom ... eigentlich ja Tom, aber weil er so krank war und quasi das zweite Leben hat dann eben TomTom Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||