Einen wunderhübschen Bruder hat das Tütchen da! Herzlichen Glückwunsch zur Wiedervereinigung und einen guten Start in ein glückliches Katzenleben!
| |||||
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Das war ja seit dem ersten Posting gestern sowas von klar
![]() Einen wunderhübschen Bruder hat das Tütchen da! Herzlichen Glückwunsch zur Wiedervereinigung und einen guten Start in ein glückliches Katzenleben! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...noch bei der Züchterin
![]() Da ich mir ja meine Katzen immer passend zur Einrichtung raussuche ![]() Geschwister ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Sie sind so FLAUSCHIG!!! hab gestern Abend "Ich - einfach unverbesserlich" gesehen
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Ich schreibs einfach mal treffend: Quiiiietsch!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Und jetzt hab ich ein Problem: wann lass ich die kastrieren? Züchterin meint, es wär noch Zeit, TA meint, man könne jetzt ... für Mahina hätte ich eigentlich am Mittwoch Termin. Den Termin wollte ich aber absagen, damit nicht wieder Unruhe in die Bude kommt. Viel Zeit lassen will ich mir nicht, auch wenn es heißt, die Rasse sei Spätentwickler ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...ich würd es so schnell wie möglich machen, danach kann dann Ruhe einkehren
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Oh, oh, nicht lange warten! Arwen hatte auch einen Frühentwickler...
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Kannst du nicht für den Bruder ebenfalls am Mittwoch einen Termin machen, dann sind beide wenigstens gleichzeitig kastriert und in der Ausruhephase.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Da kann dir bestimmt Summi oder eine der Coonie Expertinnen Empfehlungen geben. Da gibts unterschiedliche Meinungen im Netz:
Coonies sollten erst relativ spät kastriert werden Coonies dürfen auch schon früh kastriert werden ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||