Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
| |||||
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Alles wird gut!!!
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Das wird schon, mach Dir keine Sorgen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Man sollte meine, dass man mit dem Alter und mehr Katzenerfahrung gelassener wird. Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall. Vielleicht auch, weil der Verlust der beiden anderen noch so nah ist ..
Wir machen uns momentan Sorgen um alles mögliche, total bescheuert. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Das ist doch völlig normal, denn wir lieben ja unsere Fellnasen ganz irre und da macht man sich halt Sorgen. Heut Abend sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, wirst sehen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Nachdem unsere Katzenoma eingeschläfert wurde und dann die kleinen eingezogen waren, tja, da war auch alles anders.
Wie du schreibst, das ist noch zu frisch. Pebbles hat gerne so würg/hustanfälle, ich hab immer mit Tränen neber der kleinen gestanden und geheult. Dachte immer ich muss wieder in DIE Tierklinik.... Nicht rational, aber jeder der die Erfahrung mit seinem Tier gemacht hat, versteht Dich!!!!
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Danke Nettsche!
Danke Lienchen. Kann mir vorstellen, wie es dir bei so Anfällen gegangen ist. Ich spring auch bei jedem Pieps auf ... Ich bin auch froh, dass mein Mann heute den Fahr-, Abhol- und Pflegedienst übernimmt. Sonst hab ich das ja immer gemacht. Aber ich hab die Praxis in der letzten Zeit oft genug gesehen - meinte er auch. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Ich denke auch, dass man mit dem Alter und den dadurch auch öfter mal auftretenden negativen Erlebnissen sensibler wird.
Wenn sich z.B. bei einer Tiersendung (Hund, Katze, Maus oder ähnliche) abzeichnet, dass "es nicht gut ausgeht" schalte ich da sofort weg.... ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Ja, Gatte, das kenn ich ... Sensibel was das Viechzeuch angeht war ich schon immer, aber dieses Urvertrauen "wird schon alles gut" ... das ist irgendwann eben wohl weg.
Liebe Grüße, SophieS
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Alles gut überstanden!
Er ist fit, sie ist noch dusselig Liebe Grüße, SophieS
Re: Dem Tütchen sein Bruder ...Puh... dann kann ich ja erleichtert Feierabend machen
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||