Anmelden    Registrieren

Meine häßlichen Sorgenfellchen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Meine häßlichen Sorgenfellchen

Beitragvon Meusel » 25. September 2013, 14:58

Gremlin und zwei ihrer Kinder haben immer noch kein Zuhause. Bitte drückt die Daumen, dass eine mitleidige und eventuell kurzsichtige Seele sich erbarmt. :)

Bitte auf die Bilder klicken, dann werden sie größer.

Also so häßlich find ich Gremlin mittlerweile gar nicht mehr. Eher apart. :mrgreen:

Bild

Das kleine Tigerl ist ein Mädchen und heißt Yoko.

Bild

Der kleine Rote, der leider das Gesicht seiner Mutter geerbt hat, heißt Kenta und ist ein Riesenschmuser! Soooo lieb!!!!!

Bild
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Meine häßlichen Sorgenfellchen

Beitragvon Katzenmama » 25. September 2013, 15:04

Der kleine Rote hat ein entzückendes Marzipan-Näschen....
Ich drück die Daumen Meusel, dass sich ganz bald ganz tolle Dosis für die 3 finden. Manchmal dauert die Suche etwas länger, sag das den 3 Fellchen, aber irgendwann kommen die richtigen Dosis und dann haben sie ein tolles Leben. Wir drücken hier auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Beitragvon Meusel » 25. September 2013, 17:05

Es ist schwierig, Katzenmama. Zur Zeit sind soooo viele Katzen im Katzenhaus. Auch viele kleine und niedliche Kätzchen. Dagegen stinken meine drei Pfannkuchengesichterl natürlich nicht an. :cry:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon tamara » 25. September 2013, 18:25

Ich drücke auch alle Daumen ganz fest für die drei speziellen Katzen und denke auch es braucht noch etwas Geduld bis sich das richtige Zuhause für sie findet. Kann man vielleicht auf der Homepage des Tierheims ihre speziellen Stärken hervorheben ? Auch wenn sie nicht klassisch hübsch sind so haben sie doch ganz sicherlich bezaubernde Eigenschaften und die muss man in der Vordergrund rücken.
Und immer dran denken, Schönheit liegt im Auge des Betrachtes. Es gibt auch - für meinen Geschmack - recht unansehliche Hunde die schiefe Zähne (Überbiss) haben und trotzdem charmant sind und ihre Liebhaber finden. Genauso ist das mit Gremlin und Anhang. Ich bin überzeugt, wenn man sie näher kennenlernt sind sie entzückend..
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Beitragvon Meusel » 25. September 2013, 18:58

Grad der kleine rote Kenta ist so ein Schmuser! Der kuschelt sich sofort an die Schulter, wenn man ihn hochnimmt.
:|

Oh Mann, wenn es ein bisserl ging, dann würd ich das Trio nehmen. Aber das darf ich dem Wackelkater Kaspar nicht mehr antun.
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Zurück zu Alles für die Katz'