|
von der gatte » 14. Oktober 2013, 07:06
Lienchen hat geschrieben:Ich würde am Feierabend mit dem kraulen nicht nach kommen... Wie funktioniert das?
So isses! Alles sind Schmuser und jede(r) holt sich ihre/seine Einheiten ab. Da geht dann schon mal einiges an Zeit drauf, in der man zu nicht viel anderem kommt. Aber wenn man so leicht "bescheuert" ist, wie wir es sind,dann klappt das schon ganz gut. Es wird allerdings auch schon mal etwas eng auf der Couch oder im Bett.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Dido » 14. Oktober 2013, 07:10
Sag mal Gatte, dieses Spielgerät, die Senses Spielschiene, wird die bei euch angenommen?
Meine steht nämlich rum und die beiden fassen sie nicht an....
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von der gatte » 14. Oktober 2013, 07:15
Dido hat geschrieben:Sag mal Gatte, dieses Spielgerät, die Senses Spielschiene, wird die bei euch angenommen?
Meine steht nämlich rum und die beiden fassen sie nicht an....
Diese ist mit den beiden Coonies neu eingezogen, wir haben bislang eine etwas andere Ballrundlaufanlage, die ausgiebig von Fiete und auch mal Tobie genutzt wird. Ganz toll findet es Fiete immer, wenn ich mitspiele. Das neue Teil hat er schon mal neugierig betrachtet, aber es ist noch zu viel Unruhe um sich damit ausführlicher beschäftigen zu können.
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
von Lienchen » 14. Oktober 2013, 07:16
Dann wäre das vielleicht dich was für uns, mein Mann beschwert sich immer, dass er keine Katzen auf der Couch abbekommt  Danke für die Info!
-

Lienchen
- Forumslegende

-
von LimitedEdition » 14. Oktober 2013, 08:12
Dido, für diese Spielschiene gibt es noch einen Ball, der - wenn er bewegt wird - beleuchtet ist. Chewie findet den ganz gut. Der normale Ball interessiert ihn nicht.
-

LimitedEdition
- Mein erster Goldstern

-
von Dido » 14. Oktober 2013, 10:19
ich hab den beleuchteten Ball LE
Beide schauen mir zu wenn ich den dadurch schicke und denken sich vermutlich. soll die Olle doch damit spielen...
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von LimitedEdition » 14. Oktober 2013, 10:22
Das kann gut sein. Aber Hauptsache es dient zur Unterhaltung der Katzen Ob sie nun selbst damit spielen, oder ob du spielst und ihnen dadurch eine Show bietest ...
-

LimitedEdition
- Mein erster Goldstern

-
von Summi » 14. Oktober 2013, 21:04
MEINE GÜTE SIND DIE BEIDEN HÜBSCH. Viel Spaß mit euren Neuzugängen, ich freue mich auf weitere Fotos Warum steht als Datum deines Postings 1.8.72? Oder kann ich nicht mehr gucken? Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von der gatte » 14. Oktober 2013, 21:19
Summi hat geschrieben:Warum steht als Datum deines Postings 1.8.72? Oder kann ich nicht mehr gucken?
Bei welchem Posting siehst du das?
-

der gatte

-
von Summi » 14. Oktober 2013, 21:32
Stand beim Anfangsposting, jetzt nicht mehr. Vielleicht hab ich auch nur zu viel gegessen und kann nicht mehr gucken. Konnte nicht mal mehr telefonieren, weil ich keine Luft mehr kriege ;-)
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
| |