Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exilich freu mich für euch, dass es so toll klappt mit euren Neuzugängen. Es sind wirklich zwei extrem hübsche Fellnasen.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilUnd wieder ein paar Schritte weiter
Tobie ist mittlerweile völlig entspannt. Er hat zwar noch nicht versucht einen von den beiden Jungs zu putzen, geht aber ganz locker an ihnen vorbei. Mit Fiete, Tobie und Benny hab ich gestern dann auf dem Boden liegend "Angel" gespielt und siehe da, auch Fiete hat gemerkt, dass die große Katz auch einfach nur mitspielt und nix tut. Das tollste Bild war dann, als alle nach dem Spielen lang auf dem Boden lagen (incl. mir) und Fiete gaaanz vorsichtig mit seiner Pfote die langen Haare von Benny berührt hat. So ganz allmählich kehrt auch bei der Futteraufnahme wieder Normalität ein. So viel wie momentan hab ich selten wegwerfen müssen. Die Aufregung ist doch wohl zu groß. Benny und Percy sind wohl in erster Linie Trofufutterer, Nassfutter recht wenig. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilDas sind aber zwo riesige Prachtsbrummer; da wirkt der Rest der Mann-/Frauschaft ja geradezu zierlich.
Schön, dass es so zügig und harmonisch zugeht - wobei ich zugegebener Massen bei Euch nichts Anderes erwartet habe. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilIch wünsche mir ein Bild mit der ganzen Mannschaft!
![]()
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exil
ich auuuuuch ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilSollte mir so ein Bild gelingen, dürfte es das auf die Titelseite zumindest jeder renommierter Tierzeitung schaffen (wenn nicht noch weiter).
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilDass es so schnell geht mit der Eingewöhnung, habe ich nicht geglaubt. Wenn ich allerdings zurückdenke an den Tag, an dem Chewie bei uns einzog ... Der fühlte sich ja auch sofort zu Hause. Ist wohl doch rassespezifisch. Die Maine Coon an sich ist sehr verträglich und verdient den Beinamen "Sanfter Riese" zu Recht. Mir wurde echt eine Last genommen, dadurch dass sie so gut untergebracht wurden. Einen aus dem Rudel gibt es noch (Nero). Er sitzt derzeit hier bei uns in der Nähe auf einer Pflegestelle. Nero ist ebenfalls blue-smoked wie Bentley-Benny, hat allerdings schon den typischen Coonie-Kragen und ist 2,5 Jahre alt. Na, wer hat Interesse?
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exil*hooooiiiiillllll*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilEi hör uff zu jammere. Red Tacheles mit'm rote Monschter.
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilDu bisch soooo fieeeeees! Der lässt nich mit sich reden. Die Streicheleinheiten holt er sich bei uns und abschlabbern macht er jetzt bei mir. Letztens bin ich bei der Siesta wach geworden, weil er mir intensivst die Nase abgeschlabbert hat *grummel* Kämpfen tut er mitm Göttergatten. Der hat schon diverse Narben davongetragen *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
| ||