Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilHuhu Tante Topo. Ich bin der Nero :-). OK, Foto hat eine miese Qualität, aber du kannst dir ein erstes Bild von meiner Schönheit machen.
![]()
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhh.
Du pist soooooooooooo pöööööööööööööse!!!!!!!! "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exilkomm Topo, nur mal gucken
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilNein, nein, nein, nein!!!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilGenau, nur mal gucken, knuddeln ....
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilSehr schön, dass die Zusammenführung so gut klappt.
Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free Liebe Grüße
Alpha
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exilich kann das dem armen, hübschen Nero nicht antun. Wenn er eine Woche hier ist, hat er stellenweise ausgerupftes Fell, ist total verängstigt und diverse Wunden. Das geht einfach nicht. So weh mir mein Herz tut. Mein Mann findet ihn auch nett, aber er sagt das selbe.
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exilecht? Hast so einen dominanten Kerl zuhause??
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exilyup dido
wir hatten's ja schon mal probiert, das war die Hölle für Tier und Mensch ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exilaber vielleicht lag es nur daran, dass die beiden sich nicht riechen konnten?
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||