... bin ich immer total fassungslos und kann es einfach nicht glauben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 4-134-4554
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Wenn ich so etwas lese, ...... bin ich immer total fassungslos und kann es einfach nicht glauben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 4-134-4554
Re: Wenn ich so etwas lese, ...Hurra ... Nachwuchs
Sehr sehr sehr traurig. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ich so etwas lese, ...Unglaublich - und ich wette, die gehen mit ihren Kindern/Eltern genau so um!
Entweder der Mensch hat Gefühl oder er hat keins! Der hübsche Kerl schaut schon so traurig! lalisa
Re: Wenn ich so etwas lese, ...Da teile ich deine Fassungslosigkeit, LE. Und ich könnte wetten, der arme Hund landet im Tierheim
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wenn ich so etwas lese, ...Gytha, der Hund lebt zwei Orte weiter von mir. Ich habe diese Anzeige an die Vorsitzende unseres lokalen Tierschutzes geschickt und sie hat es großflächig verteilt in der Hoffnung, dass sich ein Platz findet.
Die Hundehalter würde ich gerne richtig schütteln. Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Wenn ich so etwas lese, ...Er ist gehorsam und genügsam... und viel zu wenig bewegt und viel zu wenig gefördert wie gefordert und viel zu wenig geliebt...
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wenn ich so etwas lese, ...Das ist sowas von zum Kotzen! Wenn ich könnte, würde ich den armen Kerl nehmen.
Viele Grüße von Nina!
Re: Wenn ich so etwas lese, ...Der Hund ist12 Jahre alt und ich würde ihm noch ein paar richtig tolle Jahre gönnen.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Wenn ich so etwas lese, ... -mehr kann ich da nicht sagen!!Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur
Der Krebs54
Re: Wenn ich so etwas lese, ...So traurig...
Wie kann man nur ... so ein Volk sollte überhaupt kein Lebewesen um sich haben
| ||