Hat schon jemand die Kürbistarte aus dem diesjährigen Kalender ausprobiert - Monat Oktober?
Ich finde sie sieht toll aus und möchte sie für meinen Besuch in 14 Tagen machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: Averna
RezeptkalenderHat schon jemand die Kürbistarte aus dem diesjährigen Kalender ausprobiert - Monat Oktober?
Ich finde sie sieht toll aus und möchte sie für meinen Besuch in 14 Tagen machen. Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: RezeptkalenderIch nicht, Dido.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Kalender 2014 auch wieder erhalten könnte. Darf ich, Nina? Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: RezeptkalenderZaubermaus ,Nina hatte geschrieben wer den Kalender möchte sollte ihr ne pn schicken
![]() Dido habe ich noch nicht probiert
Re: RezeptkalenderMein Kalender war heute im Briefkasten :-)
Re: RezeptkalenderMeiner auch!
![]() ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: AW: RezeptkalenderGleichfalls :smile:
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: AW: RezeptkalenderMeiner auch *Freu*
Re: RezeptkalenderIch hatte sie probiert Dido und sie war SEHR lecker!!!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Rezeptkalenderprima - danke Lacri!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||