Sent from my iPod touch using Tapatalk
| |||||
Unsere neuen NachbarnDiese Beiden sind gestern bei uns auf dem Nachbargrundstück eingezogen:
![]() ![]() ![]() Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Unsere neuen NachbarnUnd, hast du sie schon gebührend begrüßt, ihnen eine Möhre angeboten ? Wem gehören sie denn und weisst du schon wie sie heissen ?
Grüsse von Tamara
Re: Unsere neuen NachbarnDie Sorte Nachbarn werden dir bestimmt nur Freude bereiten
Re: Unsere neuen NachbarnOh, wie schön. Besser so als eine Baustelle auf der Wiese. Sind das Kaltblüter oder einfach nur sehr kompakte Ponys?
Lucy_van_Pelt
Re: Unsere neuen NachbarnTolle Nachbarn
die grillen nicht, die feiern keine lauten Partys, brauchen keinen Parkplatz, kriegen keine Pakete, wenn sie nicht zu Hause sind, die dann beim Nachbarn abgegeben werden müssen, also ideale Nachbarn Ich glaub das sind Belgische Kaltblüter ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Unsere neuen NachbarnJepp, Rosebud, ich hätte auch auf Ardenner getippt.
Nette Nachbarn hast Du da! Habt Ihr Euch schon angefreundet? Viele Grüße von Nina!
Re: Unsere neuen NachbarnDie würde ich sofort als Nachbarn nehmen ..... träum ... und unseren Vlippa dazustellen ... träum weiter .... und denen immer beim Herdenleben zusehen.
Genau so möchte ich wohnen, allerdings müssten die beiden Ardenner mir gehören und Vlippa hätte zwei Kumpels als Wohngemeinschaft .![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Unsere neuen NachbarnAha, du hast also natürliche "Balkenmäher" auf deiner Nachbarwiese stehen
Viel Spass mit den neuen Nachbarn. Und sicher freuen sie sich über kleine Möhrenspenden Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Unsere neuen NachbarnOh ja, solche Nachbarn hätte ich auch gerne. Viel Freude damit und auf gute Nachbarschaft!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unsere neuen NachbarnSüße Kerlchen. Solche Nachbarn sind doch immer klasse
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||