Sorry Foto ist vom Handy

| |||||
ViolentEr oder sie waren am Sonntag echt mies drauf;)
Sorry Foto ist vom Handy ![]()
Re: Violenttolle Aufnahme!
Ich beiß dir in den Ar... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: ViolentSchöner Schnappschuss... (man / frau sollte doch immer die "echte" Kamera dabei haben
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: ViolentHuuuu, da ist aber jemand sauer gewesen
Tolles Bild, Hexlein! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: ViolentGute getroffen...
...und man sollte... immer so viel, wenn der Tag lang ist rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Violentne e ich hatte meine camera schon dabei
gestern abend hatte ich nur von meinem handy das hier reingestellt auaaaaaaaaa ![]() haeha nicht erwischt ![]() sorry ich habe nichts gemacht ![]()
Re: ViolentTolle Fotos Hexlein, was sind das denn für Piepmätze ? Ich dachte an Möwen aber dafür sind sie zu groß, sieht so nach Jungvögel mit einem Erwachsenen aus, denn die Schwingfedern sehen identisch aus.
Grüsse von Tamara
Re: ViolentTamara ich dachte immer das wären Möwen
Hab jetzt mal nachgeschaut das ist die amerikanische Silbermöwe , die sind riesig ,sie gehen verschiedene braun und Grautöne durch , bis sie erwachsen werden dauert es vier Jahre --> nun ist das Benehmen auch klar ist bestimmt ein Teenager ![]()
| ||