| |||||
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Oh Lucy, wie aufregend!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Ja ja, aus dem "mal schauen" ist schon so manches mal eine Freundschaft für's Leben geworden
Ich bin gespannt, Lucy! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Wir sind ja damals zum Tütchen auch nur so zum mal gucken gefahren ...
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich bin ziemlich verliebt...sobald er die Hunde sieht ist er doch sicher verloren...
Gut gemacht!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Hahahaha... Das Ding ist somit so gut wie im Sack ... Da hat Schröder doch gar keine Chance mehr :-)
Schönen Tag noch!
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Der Sig. war auch nur eine Kleinanzeige, die ich mir einfach mal anschauen sollte
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Sag doch, nur mal gucken...
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Guckt ihr noch oder habt ihr schon adoptiert......
Grüsse von Tamara
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Ja, nun sind wir wieder da. Ohne Hund.
Zu viele Hunde - zu viele Fragen. Nicht nur der aus Malta importierte Wurf der schwarz-weißen Geschwister, vier an der Zahl, im Alter von 8 Wochen, sondern auch diverse andere ältere Welpen aus Spanien suchen ein Zuhause. Ich glaube, insgesamt waren 10, vielleicht sogar 12 Tiere im Gehege. Nola, ein Podenco-Mädchen, scheidet schon mal aus, weil sie mir doch ein wenig zuviel Dominanz und Zickigkeit zeigt. Insgesamt war es nicht möglich, die kleinen genauer in Augenschein zu nehmen, weil die älteren stets dazwischen gegangen sind und sich in den Vordergrund gedrängelt haben. Nach einer Stunde zwischen all den Süßen sind wir wieder gefahren. Wenn meine Fragen zu den Folgen der geforderten Kastration geklärt sind, könnte ich mir überlegen, die schwarz-weißen Hunde nochmals in Augenschein zu nehmen. Scheinbar ist ein Elternteil Pointer, evtl. auch Dalmatiner. Zurzeit sind sie aber so verwachsen, dass ich den Eindruck habe, dass sie eher Rechteckhunde mit kürzeren Beinen werden. So kann's kommen. Mein Zeug habe ich komplett in die Waschmaschine gestopft. Selten war ich so schmutzig und niemals habe ich so nach Hund gerochen wie nach dem heutigen Tag. Lucy_van_Pelt
| ||