Anmelden    Registrieren

Ich bin ziemlich verliebt, aber das war alles für die Katz'

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Ich bin ziemlich verliebt, aber das war alles für die Ka

Beitragvon SophieS » 25. April 2014, 08:23

Saublöd Lucy - aber wenn dein Herz so sehr am Hund hängt, käme vielleicht irgendwann ein Umzug in Frage?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Sheewa » 25. April 2014, 08:58

Ach Verdammt lucy ... wollte auch grad Fragen ob denn Umzug möglich ist?
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon hexlein » 25. April 2014, 12:04

Schade ,immer diese Einschränkungen :(
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 25. April 2014, 19:58

Nein, ganz pauschal wegen angeblich schlechter Erfahrungen abgelehnt.
An seinen Garten grenzt das Grundstück einer Hundehalterin mit einem ca. 1,5 jährigen Hund, der viel kläfft, den Garten zum Bolzplatz umgestaltet hat und überhaupt nicht ansatzweise in der Unterordnung steht. Beobachtung von heute morgen erst: Ich hantiere am Schlafzimmerfenster, der Hund bellt, Frauchen geht hin, Hund leise, Leckerchen. Tolle Wurst - da läuft eindeutig was komplett schief. Letztens hat der Köter mit Frauchen und einem anderen Erwachsenen Fangen gespielt anstatt wie angeordnet zu kommen - ohne Worte.

Mein erstes Schreiben an den Vermieter (ich wünsche ihm übrigens Fußpilz bis zu den Ohrwascheln) beinhaltete meine Absichten Hundführerschein, Hundeschule, Hundesport - darauf ist überhaupt nicht eingegangen worden. :x Pauschale Ablehnung, kein Gespräch... :kotz2:

Umziehen ist natürlich eine Option, aber: So eine Wohnung finden wir zu dem Preis in relativ guter Nähe zu meinem Arbeitsplatz (25 Minuten per Rad bzw. Auto) wohl eher nicht. Abgesehen davon, dass ein Umzug natürlich auch nicht gerade billig würde. Makler, Renovierung alte, Renovierung neue Wohnung, evtl. andere Möbel.
Und wenn ich täglich 2 Stunden länger unterwegs wäre, würde sich 1. eine günstigere Miete nicht rechnen und 2. wäre die Zeit für einen Hund um diese Zeit reduziert - da könnte ich gleich wieder Vollzeit arbeiten und in der Nähe teuer wohnen... Von daher ist Umziehen eher :wut1:
Lucy_van_Pelt
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'